Comodule verstärkt Vertriebs-Team für Europa, UK und Asien

Der weltweit führende Anbieter von IoT-Lösungen stellt die Branchenexpertin Holly Williamson-Taylor als Sales und Commercial Managerin ein, um die Nachfrage nach vernetzten Fahrrädern zu bedienen und die Verfügbarkeit für neue Zielmärkte zu optimieren.

In ihrer neuen Funktion als Sales und Commercial Manager bei Comodule wird sich Holly Williamson-Taylor darauf konzentrieren, IoT-Lösungen für europäische, britische und asiatische Fahrradmarken anzubieten. Sie ist eine passionierte Fachfrau in der Fahrradbranche und hat ein starkes Interesse am Wachstum der E-Mobilitätsbranche.

IoT als nächster großer Schritt für die E-Bike-Branche

„Ich glaube, dass das IoT der nächste große Schritt für die E-Bike-Branche ist und das Erlebnis Fahrradfahren neu definieren wird, damit noch mehr Menschen aufs Rad steigen“, sagt Williamson-Taylor.

Die gebürtige Britin lebt seit 13 Jahren in Deutschland und bringt langjährige Erfahrung in der Fahrradindustrie mit. Sie war lange im Team von Hayes Performance Systems Europe, einem Komponentenlieferanten für Fahrradhersteller und hat für die bayerische Fahrradmarke Corratec als Exportmanagerin gearbeitet. Ihre Fähigkeiten und ihr Verständnis für die Branche reichen vom Kunden auf dem Fahrrad bis hin zu komplexen Lieferketten- und Wertschöpfungs-Themen.

Bilder zum Download: