Erste MOBILITY NETWORK NIGHT lädt am 14. Juli 2022 nach Frankfurt

Im Juli 2022 wird erstmalig die weltweite Leitmesse der Fahrradindustrie ihre Tore in der Metropolregion Frankfurt öffnen. Am neuen Standort liegt der Fokus auf urbaner Mobilität, logistisch wie thematisch. Die Zielsetzung: einen Neustart zu wagen – auch, um die internationale Fahrradbranche nach Deutschland zu holen.

Ein perfekter Anlass für das Unternehmerinnen-Trio Monika Fiedler-Proksch (fiedler & peter concepts GmbH), Karla Sommer (Velokin) und Daniela Odesser (Dani O. Kommunikation), die erste MOBILITY NETWORK NIGHT am 14. Juli 2022 ins Leben zu rufen.

Mit einer klaren Vision: Die Veranstaltung soll einen Rahmen bieten, um branchenübergreifend Synergien mit anderen relevanten Urban Mobility Playern ausloten zu können. In ungezwungener Atmosphäre wollen die Initiatorinnen Raum für echten, persönlichen Austausch zwischen Entscheider:innen und Meinungsmacher:innen schaffen. Über das eigene Spielfeld hinaus sollen neue Kontakte entstehen – ob Legacy Unternehmen oder zukunftsweisendes Start-up. Neben Networking vor sommerlicher Skyline-Kulisse stehen Impulse und Inspiration durch eine Keynote-Speech und Panel-Diskussion zu branchenrelevanten Themen auf der Agenda. Als eine der großen Brands der Branche hat BROSE Antriebstechnik Berlin die Naming-Partnerschaft übernommen und unterstützt die Macherinnen bei ihrem Bestreben, dieses Format bereits im ersten Jahr mit hochkarätiger Moderation und spannenden Speaker:innen zu etablieren.

„Als wir zum ersten Mal von diesem neuen Format gehört haben, waren wir sofort Feuer und Flamme“, erklärt Antje Geyer, Head of Marketing Mikromobiliät bei Brose. „Gerade in der sehr dynamischen Fahrradbranche ist es wichtig, Zeit und den richtigen Rahmen für Networking und Austausch mit den Entscheiderinnen und Entscheider der Fahrrad- und Mikromobilitätsbranche zu haben. Wir sind stolz, ein Teil davon zu sein und hoffen, dass die Mobility Network Night für alle ein wertvolles Erlebnis wird.“

Tickets für Firmen sind entweder im Rahmen von Sponsoring-Paketen oder als Einzeltickets erhältlich. Die Tickets beinhalten jeweils den Eintritt, die Teilnahme am Programm sowie Abendessen und Getränke. Einzeltickets können als „Early Bird“-Ticket bis 31. Mai 2022 für 159 Euro erworben werden, für 249 Euro ab dem 1. Juni 2022.

Weiterführende Informationen und Tickets ab 14. März 2022 ​ unter: www.mobility-networknight.de/com

Download von Bildmaterial HIER – © siehe Bildtitel. Presse-Information zum Download:

Presseinformation: Mobility Network Night

PDF - 460 Kb

Bei Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung:

Daniela Odesser

Chief Information Broker, Dani O. Kommunikation