Potenzial schützen - POC ruft die Aspired Collective ins Leben

POC, ein führender Hersteller von Helmen, Brillen, Körperschutz und Bekleidung, startet die Aspired Collective. Unter dem Motto “Dein Potential, unser Glaube an dich. Zusammen ist alles möglich.” initiiert POC eine neue Initiative zur Förderung und Entwicklung von Talenten im Schneesport und Radsport.

POC konzentriert sich auf seinen Sicherheits- und Schutzauftrag. Die "Aspired Collective", eine Initiative für die man sich ab jetzt bewerben kann, soll Sportler*innen und solchen, die es werden wollen, die Unterstützung und die Möglichkeit geben, sich darauf zu konzentrieren, die Spitze ihrer gewählten Sportart oder Disziplin zu erreichen.

David DeMartini, Chief Marketing and Digital Officer bei POC, sagt: "Es braucht einen starken Willen und etwas Außergewöhnliches, um den Gipfel eines jeden Sports zu erreichen. Talent und Leidenschaft sind offensichtlich wesentliche Voraussetzungen, aber nur allzu oft sehen wir, wie natürliches Talent und Leidenschaft miteinander kämpfen. Die Aspired Collective ist unsere Art, Athleten zu fördern und zu unterstützen, die, wie wir, andere inspirieren und etwas bewegen wollen. Gemeinsam ist das Potential grenzenlos".

POC wurde 2005 in Schweden gegründet und hat es sich zur Aufgabe gemacht, "Leben zu schützen und die Folgen von Unfällen zu minimieren – für Sportler*innen sowie für alle, die sich dazu inspiriert fühlen, selbst Athlet*in zu sein". POC wurde dafür bereits mit mehr als 60 internationalen Sicherheits-, Design- und Innovationspreisen ausgezeichnet.

David DeMartini fügt hinzu: "Wir unterstützen seit jeher Breitensportler und es gibt keine größere Belohnung, als zu sehen, wie ein Athlet seine Ziele erreicht und sich auf der globalen Bühne durchsetzt. Aber was für uns am wichtigsten ist, ist nicht die Kategorie, das Alter oder die Erfahrung, sondern die Fähigkeit, Athleten zu unterstützen, die eindeutig das Talent und die Leidenschaft besitzen, aber noch keine Chance und Förderung erhalten, es unter Beweis zu stellen. Das übernimmt nun die Aspired Collective und wir freuen uns unglaublich über Bewerbungen".

Hinweis an die Redaktion:

Wer und wie - Bewerbung für die Aspired Collective.

Ob jung oder alt, an der Schwelle zur Größe oder gerade erst am Anfang, auf die Weltspitze oder den Weg dorthin konzentriert: Wer Teil der Vision und Mission werden will, über den möchte POC mehr erfahren.

Sei es bei Skirennen, XC-Mountainbiking, Straßenrennen, Schotter, Freeride, Snowboard oder Backcountry-Abenteuer… oder irgendetwas dazwischen. Was für POC am wichtigsten ist, ist nicht die Sport-Kategorie. Sondern die Möglichkeit, Athlet*innen zu schützen und zu unterstützen, die das Talent und die Leidenschaft haben, aber noch keine Chance dazu hatten, es unter Beweis zu stellen.

Um sich für die Aspired Collective zu bewerben, hier klicken


Presseinformation:

PI_Aspired Collective_DE

DOCX - 743 Kb

Bildmaterial zum Download – © POC:

Zum Download anklicken und vergrößern.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung:

Dani O. Team

Dani O. Team

Information Broker, Dani O. Kommunikation

POC Marketing Kontakt Europa:

Marcel Piermayr Marketing Manager Europe, POC ​
[email protected]
Mobile: +43 650 6810271


Über POC

2005 gegründet, ist POC ein führender Hersteller von Helmen, Brillen, Körperschutz, Bekleidung und Accessoires. Ein schwedisches Unternehmen mit einer klaren Mission: "Leben zu schützen und die Folgen von Unfällen zu reduzieren – für Athleten oder alle, die sich dazu inspiriert fühlen, selbst Athlet*in zu sein.“ POC hat über 60 internationale Auszeichnungen für Innovation, Sicherheit und Schutz erhalten. www.pocsports.com

Erhalten Sie Updates in Ihrem Postfach

Mit Klick auf „Abonnieren“ bestätige ich, dass ich die Datenschutzrichtlinie gelesen habe und damit einverstanden bin.

Über Dani O. Kommunikation

Kontakt

Jahnstr. 5 / Rgb. 80469 München Deutschland

+49 (0) 170 3131812

[email protected]

www.dani-o.com